FAQ (Häufige Fragen)

Allgemein

Um das Miteinander in einer großen Community zu organisieren, daher brauchen wir einige Regeln. Unsere Regeln könnt ihr hier nachlesen: 

Speditionsregeln

Bei Fragen zu den Regeln: AK Geschäftsleitung 

Wir haben für ETS und ATS eine eigene Firmenlackierung. Die Nutzung ist gerne erwünscht, aber nicht verpflichtend. Bei der Teilnahme an einen Convoy ist die Firmenlackierung Pflicht, Außer die Geschäftsleitung sagen was anderes! 

Hier findet ihr die Anleitung dazu: Speditionslackierung

Bei Fragen zur Firmenlackierung: AK Geschäftsleitung 

Wenn ihr unzufrieden / Verbesserungsvorschläge habt oder mit etwas unzufrieden seid, könnt ihr uns das gerne mitteilen. Die Möglichkeiten sind:

  1.  persönliches Gespräch auf dem TeamSpeak-Server

Wir freuen uns über euer Feedback, damit wir die AK mit euch noch besser machen können 

Ansprechpartner für unzufrieden / Verbesserungsvorschläge: AK Geschäftsleitung

Unser Team besteht aus der AK-Mitgliedern, die abgesehen von Fahren noch zusätzliche Aufgaben wahrnehmen. Derzeit aus folgende Posten bei uns:

  • Geschäftsleitung
  • Direktor*in
  • Convoyleitung
  • Marketing

Wenn eine Stelle frei ist oder wir suchen Verstärkung Wird sie in der Regel ausgeschrieben und jedes AK-Mitglied kann sich dann dafür bewerben. Dafür bitte regelmäßig die Ankündigungen bei Steam, Trucksbook und/oder WhatsApp lesen. 

Als Mitglied darf man 4 Monate am Stück inaktiv sein. (d.h. keine Auftrag in SpedV oder Trucksbook abzugeben.)

wenn ihr länger inaktiv sein solltet, ist das kein Problem. Dann meldet ihr euch bitte bei der Geschäftsleitung ab. Alternativ könnt ihr als SpedV-Fahrer im SpedV Urlaub eintragen. 

Bei Fragen zur Inaktivität / Abmeldung: AK Geschäftsleitung 

Es ist schade, wenn ihr euch entschließt, die Asphalt-King Community zu verlassen. Wir werden euch respektieren eure Entscheidung natürlich und bitten euch, diesen Schritt vorher gut nachzudenken. 

Wenn ihr unzufrieden seit oder wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr uns das gerne auf verschiedensten Wegen mitteilen (siehe unzufrieden / Verbesserungsvorschläge).

 

Wenn ihr euch Entschieden habt, könnt ihr bei uns auf drei Wege kündigen:

  1. Kündigung in SpedV einreichen (Spedition verlassen) oder
  2. Kündigung in Trucksbook einreichen (Firma verlassen) oder
  3. Kündigung in PickUp einreichen 
  4. (Firma verlassen) oder
  5. Kündigung an die AK Geschäftsleitung richten

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns den Grund für die Kündigung mitteilt, denn Kritik hilft uns dabei, die AK zu verbessern.

Bei Fragen zur Kündigung: AK Geschäftsleitung 

 

  1. TeamSpeak-Server
  2. Ticketsystem auf unserer Webseite

Das Passwort bekommst du nur über TS von (Inhaber oder Direktor*in)

Hinweis:

Das Passwort von Cloud ist nur für die Spedition Asphalt-King bestimmt. Sobald wir mitbekommen, dass Passwort außerhalb der Firma weitergegeben wird, wird derjenige sofort aus der Firma entfernt und kommt auf die Blacklist bei Facebook!

AK Design

Das Logo ist vor allem zur Nutzung für private Avatere/Profilbiler vorgesehen. Beispiele dafür sind. 

  • TeamSpeak 
  • TruckersMP 
  • Steam 

Nein, die Nutzung des logo ist freiwillig. 

Aber wir würden uns freuen, wenn es viele verwenden, denn dadurch wird die AK bekannter. 

Nein, Das Logo dürfen grundsätzlich nicht ohne eine Zustimmung bearbeitet werden. 

Kontakt
Copyright © 2019 – 2022 Asphalt-King – Alle Rechte vorbehalten!
KOPIEREN IST HIER VERBOTEN!!!